JUBILÄUMS-REISE - 20 JAHRE MTV (Roger)

• Wann
    Donnerstag 31.08.2023 - Sonntag 03.09.2023
  • Ort
    Ober-Engadin
  • Text

Hallo zusammen

Nächstes Jahr feiern wir 20 Jahre MTV Widen! Das nehmen wir zum Anlass, eine 4-tägige Vereinsreise (Do. 31. Aug bis So, 3. Sept 23) ins Engadin zu planen, mit Wandern, Besichtigungen, Kulinarik, etc. (Programm noch offen).
    Darum kommt hier schon mal das "Save-the-Date" Mail. Bitte anworte auf jeden Fall, und zwar mit:

- "Vielleicht" wenn du dir den Termin reservieren willst.
    - "Ja" wenn du fix dabei ist.
    - "Nein" wenn heute bereits klar dass du nicht dabei sind kannst - was wir natürlich nicht hoffen...

Das Ganze dient erst mal der Planung. Wir melden uns noch mit einer verbindlichen Anmeldung und einem detaillierten Programm.
    Trage bitte als Kommentar ein, falls du jetzt schon weisst dass du z.B erst später dazustossen kannst, ein Einzelzimmer willst etc.
    Das OK ist dankbar wenn wir so bereits eine möglichst genaue Hotel-Reservation machen können. Alles Weitere folgt später.
    Roger und der Vorstand freuen sich auf viele Anmeldungen und Reservationen!

Beste Grüsse,
    Stef

Übrigens: die Badenfahrt 2023 endet am 27. August, es geht also aneinander vorbei :)