Wir bieten Männern ab ca. 40 wöchentlich eine Gelegenheit um:

• unter kundiger Leitung sich mit Gymnastik, Koordination und Beweglichkeit fit zu halten,
  • zu spielen, z.B. Volleyball,
  • sich gemütlich zu einem Bier oder Cola zu treffen, oder
  • während den Ferienzeiten an Besichtigungen und Outdooraktivitäten teilzunehmen.

Natürlich kannst du auch nur einen Teil unseres Angebotes nutzen, ganz wie du magst. Wir trainieren donnerstags in der Mehrzweckhalle in Widen unter fachkundiger Leitung:

• 19:30 - 20:30 Fitness
  • 20:30 - 21:20 freies Spielen, ohne Leitung, (z.B Volleyball)
  • ab ca. 21:30 folgen wir dem Ruf diverser Erfrischungsgetränke :)

Während den Schulferien bieten wir ein attraktives Ferienprogramm mit Outdoor-Aktivitäten, Besichtigungen und vielem mehr. Du findest alles in unserem Kalender.

Unsere Mitglieder sind vielseitig aktiv, auch ausserhalb des Vereins. So bieten sich Gelegenheiten an Mountainbike-Touren teilzunehmen, sich zum Gourmet-Essen zu verabreden, einen Dart- oder Fondueabend zu verbringen usw.

Aber im Kern sind und bleiben wir ein Sportverein, dem es nie langweilig wird :) Es freut uns wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.