> Zurück

Pétanque Bremgarten

Wann: Donnerstag 18.07.2019 19:30-22:30
Typ: Anlass
Ort: Bremgarten - bei Schulhaus
Teilnehmer: Mitglieder

Guten Abend Kollegen

Hier ist die Ausschreibung für die 2 traditionelle Sommerveranstaltung.

Etwas spät habe ich heute die Bestätigung vom Petanque Verein erhalten, dass sie gerne diesen Abend vom kommenden 18. Juli wieder für uns organisieren, dies im üblich bekannten Rahmen.

Es wird also zuerst gespielt und anschliessend ,bei gemütlichen Beisammensein, gibt es auch einen Imbiss. 
Sollte das Wetter zu garstig sein, könnte der Abend halt abgesagt werden. Dies würde allenfalls am Mittwochabend 17.7.19 kommuniziert.

Achtung: Dieses Jahr werden wir von jedem Teilnehmer einen Unkostenbeitrag von Sfr 10.00 einziehen. Wir vom Vorstand denken, dass dies ein vernünftiger Ansatz ist. 
Die Getränke gehen ohnehin wie immer zu Lasten des Konsumenten. 

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

Wir sehen uns also beim entsprechenden Platz in Bremgarten am Donnerstag 18.7.2019, Beginn 19.30 hrs.

 

En Gruess

Peter Juchli

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)